Neuer Internetauftritt für Pension Quellenhof Peter aus Bad Reihenhall

Geschrieben von Barbara Peter. Veröffentlicht in Presse

Bad Reichenhall, 11.09.2011 - Seit Anfang September präsentiert sich die Webseite der Pension Quellenhof Peter in einem neuen Look. Die neue Webseite überzeugt durch frisches Design, einem innovativen Navigations- und einem markanten Bildkonzept.

Die bekannte Website musste einer authentischen Bilderwelt weichen: Sie wurde durch mehr Bilder der Region, Pension ersetzt. "Die Seite sind wir und die Region", erläutert Inhaberin Barbara Peter den Einsatz der für die Pension neuartiges Webkonzept. „Ebenso ist es nun möglich, direkt Online eine Reservierung & Buchung durchzuführen.“

Dynamische Webobjekte ersetzen die, bis dato, starren und statischen Elemente der alten Webseite. "Die neue Webseite kombiniert klassische und moderne Webdesign-Elemente und überzeugt durch eine einfache Usability, sowie einem hohen Entertainmentfaktor" freut sich Barbara Peter. Ziel der neuen Webseite soll sein, dem  User interaktiv nicht nur die Pension, sondern auch die Region näher bringen. Er soll Spaß beim Entdecken der Seite und beim Lesen der Texte haben.

Verschiedene Veranstaltungs-  und Kartenelemente der unterschiedlichen Seitenbereiche sollen die Interaktion zwischen Besucher und Webseite verstärken und den dargestellten Seiteninhalt untermalen..

Über die Pension Quellenhof

Das alte Nonner Bad, bekannt als "Staufenbad" - heute beliebte Pension im Nonner Unterland. Das alte Nonner Bad wurde Anfang der 30er Jahre eröffnet und bis zum 2. Weltkrieg von Johann Eichner, dem Großvater der heutigen Inhaberin Barbara Peter, geführt. Nach dem zweiten Weltkrieg (nach dem Tod Johann Eichners) haben seine Tochter Josefine und ihr Ehemann Johann Stubhann das Bad als Familienbetrieb bis 1975 bis zur letzten Badesaison 1975 und ausserdem als Pension "Haus am Staufenbad" geführt.1976 wurde in  "Quellenhof" umbenannt und das jetzige Hauptgebäude dazugebaut. Seitdem gibt es die jetzige Pension Quellenhof.1984 wurde die Pension an Josefine Stubhanns Tochter Barbara Peter übergeben und ist bis heute im Besitz der Familie. Im Jahr 2006 wurde das "Cafe Quellenhof" vom Sohn Christian Peter eröffnet und zum Jahresende 2014 wegen Übernahme der Pension vom Sohn geschlossen.

Weitere Informationen gibt es unter  quellenhofpeter.de

Kontakt:

Quellenhof Peter
Familie Peter
Nonn 18
Bad Reichenhall

Fax : 08651 76 86 38

Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Myspace Share to Delicious Share to Google

Pension Quellenhof Peter
Nonn 18